image hosting by http://www.photohoster.org/

  Startseite
  Archiv
  Vorstand
  Nachtschuss
  Fotos
  Dates
  Best Drink Awards
  Stiftung Spirituosentest
  SSC TOP Spirituosen
  Biertest
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde




  Links
   Anna's Seite :P



Webnews



http://myblog.de/ssc-nachtschuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





HEUTE ABRISS!

PARRRTYYYY !! ATTACKE !!
27.10.07 15:06


This Weekend!

FR: Bowlen

SA:  

26.10.07 11:26


Planung Samstag 20.Oktober!

Vorschläge für Samstag (20.Oktober) ?!

 

19.10.07 23:20


Planung next WE!

Planung für das nächste Wochenende:

Freitag - Oktoberfest Schöningen

Samstag - ABI PARTY Bötschenberg im Holiday

 

Und hier noch ein Spruch, der das "SSC-Trinkspruch" Niveau erreichen könnte:

Die Moral sinkt mit der Sonne!

7.10.07 22:05


Samstag Abend ?

Was steht heute an ?!

Bitte um Vorschläge! 

6.10.07 11:51


30.9.07 17:29


+++ Neuerungen Sa.-Abend Planung +++

So, liebe Clubberer!

 

Wegen der noch nicht definitiv feststehenden Planung für den heutigen Abend, wurde clubseitig ein Vorschlag für den Sa-.Abend beschlossen. Ursprünglich war ja mal die Rede davon erst nach Kgsl. zu Bocks Party und danach in die weltbeste Disco zu marschieren. Dieses Vorhaben wurde jetzt ein wenig gekürzt bzw. umgeändert. Um den Abend nicht zu voll zu gestalten, wurde nun folgende Änderung eingebaut: Anstatt noch extra nach Lutter zu gurken und dann auch noch von Lutter wieder ins Bonz, wurde im Beschluss verankert, den Abend bei Pötzsch zu starten und dann ganz klassisch ins Bonanza zu stiefeln und mal wieder gepflegt ATTACKE zu machen...

Gründe dafür waren fehlende Fahrer Richtung Lutter, die Tatsache, dass die letzte Party von Bock auch nicht so DER Bringer war und das Vorhaben, mal wieder einen richtig klassischen SSC-Abend zu veranstalten.

Also, hier nochmal die Daten:    

Wann? --> 20.00 Uhr

Wo? --> Bei Pötzsch

Danach? --> Bonanza

Hoffe, der Vorschlag trifft einigermaßen auf Begeisterung, alles andere war in der Kürze der Zeit nicht mehr wirklich realisierbar und ist im Übrigen auch alles andere als ökonomisch vertretbar .

Also, wie immer: Änderungswünsche, Alternativen, Zusagen und Co. bitte als Kommentar hinzufügen...

29.9.07 14:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung