image hosting by http://www.photohoster.org/

  Startseite
  Archiv
  Vorstand
  Nachtschuss
  Fotos
  Dates
  Best Drink Awards
  Stiftung Spirituosentest
  SSC TOP Spirituosen
  Biertest
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde




  Links
   Anna's Seite :P



Webnews



http://myblog.de/ssc-nachtschuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der "Nachtschuss" ist da!

Der Startschuss ist gefallen.

 

Der SSC Nachtschuss ist gegründet. 

Offizielles Gründungsdatum wird aber noch ausgehandelt.

Wollen ja nochmal einen drauf trinken  

25.2.07 13:36


Clubimpressionen

25.2.07 14:26


Club-Mitgleid werden im SSC...

Jetzt die große Frage, wie werde ich Mitgleid im SSC?!

Ganz einfach, man braucht nur ein paar simple Fähigkeiten um aufgenommen zu werden...

1.) 

Trinkfestigkeit (wer nach ner 1/2 Kiste Bier schwächelt, ist hier falsch...)

2.)

Einen guten Draht zum Clubvorstand (Leute, die uns unsympatisch erscheinen, müssen sich was einfallen lassen [Bestechung funktioniert immer, kleiner Tipp: "Geld regiert die Welt"] oder sie bleiben weg...)

3.)

Zeit am Wochende (wie jeder Club lebt auch der SSC von den gemeinsamen Aktivitäten der Mitglieder, wer dafür keine Zeit hat, sollte eine potentielle Mitgliedschaft nocheinmal überdenken...)

4.)

Weitere Fähigkeiten sind nicht nötig. Können die unter Punkt 2 und 3 genannen Voraussetzungen nicht erfüllt werden, besteht u.a. alternativ die Möglichkeit durch nachgeprüfte fortgeschrittene Trinkfestigkeit (siehe Punkt 1) einen Ausglich zu schaffen. Aber Obacht: Unser Nivau ist hoch ;-)

25.2.07 15:43


1.Hauptversammlung

In den nächsten Tagen wird der SSC Nachtschuss seine erste Hauptversammlung einberufen.

Terminvorschläge bitte unter: kommentieren!

=) am Wochenende wäre natürlich am besten!

25.2.07 17:19


Terminvorschlag 10.03.06

HuHu...

so dann will ich mal meinen ersten Beitrag hier zum Besten geben. Also mir wurde eben gesagt, dass am 10.03.06 in WOB im Bullhouse wieder eine Flatrate-Party steigt! Das heißt, dass wir lächerliche 15€ zahlen und soviel trinken können wie wir wollen!

Zu dem Zeitpunkt hätte ich auch noch die Wohnung, sodass man dort auch übernachten könnte, da danach sicher keiner mehr fahrtüchtig ist

 

Nu denn mal euren Senf dazu....

 

Bis die Tage!

Lukas

26.2.07 16:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung