image hosting by http://www.photohoster.org/

  Startseite
  Archiv
  Vorstand
  Nachtschuss
  Fotos
  Dates
  Best Drink Awards
  Stiftung Spirituosentest
  SSC TOP Spirituosen
  Biertest
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde




  Links
   Anna's Seite :P



Webnews



http://myblog.de/ssc-nachtschuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABI PARTY G.A.S.

 

Am kommenden Samstag findet die ABI Party vom Gymnasium Anna Sophianeum in Ingelebn statt. Das ist natürlich wieder ein Pflichttermin für alle Clubberer Und daher wollte ich wie letzte Woche die Planung mal anstoßen!

+ =SSC

 



 

4.6.07 20:55


GAS Abi Party

Gestern war das ABI Party Finale der Saison! Und es war wirkliche ein toller SSC Abend.. zuerst das "Vorglühen inklusive grillen" und dann ab nach Ingeleben! Dort war zwar weniger los als erwartet, aber trotzdem hat es mal wieder viel Spaß gebracht!

Und noch was: Danke an Southern Comfort & Ginger Ale  

10.6.07 13:51


Planung WEEKEND!

Was steht am Wochenende an? Habt ihr Ideen? Ich bitte um fleißig Kommentare, damit es ein super Wochenende wird
11.6.07 19:30


WE Planung!

Jetzt wirds langsam ernst! Morgen ist schon wieder Wochenende! Habt ihr Voschhläge für Freitag & Samstag?!

Im Moment steht zu Buche:

Freitag: Blau-Weiße Nacht in Helmstedt

Samstag: Blau-Weiße Nacht in Helmstedt

 

14.6.07 17:21


Pflichttermin: Blau Weiße Nacht am Sa

Am Samstag muss es für alle SSC'er lauten: BLAU WEISSE NACHT!

 

15.6.07 22:32


Samstag: MALLORCA BEACH PARTY!

CLUBBERER... we're going to... MALLORCA.... oder eher gesagt: LUTTER BEACH =)

 


18.6.07 19:28


Vor Sa. kommt erst FREITAG! ;-)

So, bevor der Sa. mit der Beach-Party in Lutter startet, gibt es ja zum Beginn des WEs noch den Freitag... Also, wie läutet der SSC dieses WE ein?

Ein Vorschlag is mal wieder ein gemütliches Grillen, mit inbegriffen könnte mal wieder ein kleines "Test-Besäufnis" sein, um neue Trends in Sachen Schnaps und Bier aufzustöbern  (würde im Übrigen unserer Homepage-Kategorie gut tun). Außerdem könnte man dann im gemütlichen Kreise die ganzen Einzelheiten wegen Samstag klären, sonst wirds am Ende wieder eng und das möchte doch keiner...^^

Also liebe Club-Mitglieder, ich bitte um Kommentare oder vllt auch Alternativ-Vorschläge... Nicht vergessen, der Freitag nähert sich...

 

20.6.07 19:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung