image hosting by http://www.photohoster.org/

  Startseite
  Archiv
  Vorstand
  Nachtschuss
  Fotos
  Dates
  Best Drink Awards
  Stiftung Spirituosentest
  SSC TOP Spirituosen
  Biertest
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde




  Links
   Anna's Seite :P



Webnews



http://myblog.de/ssc-nachtschuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag: BS

Morgen Abend sind die Jägerettes in Braunschweig unterwegs.

z.B. 22:30Uhr Sausalitos!


Der Club muss mal BS unsicher machen! 

2.8.07 20:43


Samstag Planung!

Nach dem der SSC sich eine kleine Sommerpause gegönnt hat, darf man Samstag mal wieder was von ihm erwarten

Vorschläge und Kommentare bitte! 

16.8.07 10:00


Club-Shirts :-D

So Leute...

Damit unser Projekt "Club-Shirts" mal so langsam in die Endphase kommt, habe mich mal hingesetzt und aus unserem bekannten SSC-Symbol ein T-Shirt-fähiges Logo gestaltet. Um einen breiten Geschmack zu treffen, sind drei Versionen entstanden, die hier nun zur Auswahl stehen. Ich bitte also um eine rege Kommentarrunde, damit wir so schnell wie möglich den Druck in Auftrag geben können...

1.)

2.)

3.)

Übrigens:

Wir sind froh als T-Shirt-Sponsor die namhafte Marke Lacoste für unseren Club gewonnen zu haben und sind zur Zeit überein gekommen, die oliv-grünen Shirts mit einem orangen Druck zu versehen. Falls es andere Meinungen bezüglich der Farbe des Druckes gibt, bitte ich ebenfalls um Kommenatare!

22.8.07 15:47


Heute Abend ALTSTADTFEST!

Heute Abend  ist es endlich wieder soweit! Altstadtfest!

Wo und Wann wollen wir uns treffen? 

24.8.07 16:32


+++ Neue Infos +++

Also, es gibt wichtiges zu berichten:

Vereinskammerad Lukas hat sich um eine anständige Domain für unsere Seite gekümmert, ab sofort sind wir unter der Addy

"www.ssc-nachtschuss.de.tl"

zu erreichen. Was dabei wichtig ist: Es wird durch die Zahl der täglichen Besucher geprüft, ob es für den Anbieter rentabel ist, uns sogar eine ".de"-Domain kostenlos zu Verfügung zu stellen. D.h. es müssen in den nächsten Tagen so viele Besucher wie möglich unsere Seite anklicken, zur Not muss durch uns Clubberer ein bissle nachgeholfen werden .

Es gibt auch noch ein Update in Sachen T-Shirts: Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und der Preis für einen Druck liegt zwischen 6,50 und 7,50 Euro. Allerdings ist bei einer solch geringen Anzahl von Shirts kein Siebdruck, sondern nur eine Beflockung bzw. ein weiterer alternativer Druck möglich. Das wird aus meiner Erfahrung wahrscheinlich dazu führen, dass nur Vorschlag 2 druckbar ist. Ich werde aber in den nächsten Tagen mal bei Marquardt vorbei schauen und das Ganze besprechen.

Wenn es zu den Themen weitere Neuigkeiten gibt, werdet ihr sie natürlich exklusiv hier erfahren...

28.8.07 18:16


Wochenendplanung

So, meine lieben Partyfreunde...


Es ist mal wieder soweit: Am Wochenende starten auf dem Bötschenberg in Helmstedt mal wieder die allseits beliebten Schwarz-Weißen Nächte des HSV. Die Erfahrung lehrt uns, dass dieser Event ein absoluter Pflichttermin für unseren Club ist. Außerdem wäre es ja wohl eine Schande, wenn eine solche Party ohne den SSC stattfinden würde . Da am Samstag wohl traditionell am Meisten los sein wird, sollte sich der Club diesem Rudelverhalten am Besten anschließen, um nicht ganz alleine für Stimmung sorgen zu müssen...

Stellen sich natürlich wieder einmal die allseits bekannten Fragen:

Wie kommen wir hin? und Wer ist alles dabei? (es wird wohl die Masse sein...)

Damit wir möglichst frühzeitig alles geklärt haben, bitte ich um eine rege Kommentarrunde...

> Eines der Gründungsmitglieder <

30.8.07 19:49


-- > Update T-Shirts <--

Also, ich habe heute den Auftrag für den Druck der Shirts endgültig an Marquardt gegeben. Wie abgesprochen wird jetzt Vorschlag 3 gedruckt. Das ganze wird wie angekündigt digital gedruckt, der Preis wird bei 8,- Euro plus MwSt. liegen. Fertig sollen die Shirts spätestens bis zum 14. September sein.

Wollen wir mal hoffen, dass das Ganze unser Shirt wie geplant veredelt...

Hier übrigens ein Muster, wie das fertig-bedruckte Shirt mal aussehen soll:

31.8.07 17:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung