image hosting by http://www.photohoster.org/

  Startseite
  Archiv
  Vorstand
  Nachtschuss
  Fotos
  Dates
  Best Drink Awards
  Stiftung Spirituosentest
  SSC TOP Spirituosen
  Biertest
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde




  Links
   Anna's Seite :P



Webnews



http://myblog.de/ssc-nachtschuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





+++ WE --> Planung +++

So, meine lieben Clubberer!

Nachdem am letzten WE ein clubinternes Treffen leider nicht zu Stande gekommen ist, hier mal ein paar Anregungen für das kommende Wochenende, damit mal wieder was Vernünftiges an den Start gebracht wird.

1. Mögl.:

Es könnte der schon letzte Woche angeregte Testabend durchfegührt werden, dann bräuchten wir nur ne Location. Ein paar neue Bierchen oder andere Sachen zu testen ist immer einen Versuch wert und lustig wirds allemal...

2. Mögl.:

Wir könnten am Fr. mal wieder nach HE ins Number und ordentlich einen drauf machen, allerdings stellt sich dann die ewig leidige Frage nach dem oder den Fahrer(n).

3. Mögl.:

Vllt könnte man ja auch mal wieder einen ganz geilen Abend mit Kino verbinden, zur Zeit laufen ja ein paar ordentliche Filme und wenn man schonmal in BS oder WF ist, kann man ja sehen, was dann abgeht...

Also, wie immer: Vorschläge, Wünsche oder andere Ideen als Kommentar eintragen...

> Eines der Gründungsmitglieder <

8.11.07 14:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (8.11.07 17:16)
Also soviel ich weiß, hat julien doch groß angekündigt, dass wir das WE bei ihm sind, da er doch sturmfrei hat ....
sollte damit geklärt sein oder!?


Naina / Website (8.11.07 21:12)
ja los - alle zu julien xD


Sven (9.11.07 11:38)
So weit meine Infos sind, fällt das dann ja wohl doch flach... brauchen also Alternativen...^^


david (9.11.07 15:27)
pöh imemr das gleiche^^

öhm ich bin das ganze Wochenende wie angekündigt im Harz mit dem Rest meines Studienfaches^^

also dann haut rein jungens und laßt es krachen.... ich mach ja das gleich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung