image hosting by http://www.photohoster.org/

  Startseite
  Archiv
  Vorstand
  Nachtschuss
  Fotos
  Dates
  Best Drink Awards
  Stiftung Spirituosentest
  SSC TOP Spirituosen
  Biertest
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde




  Links
   Anna's Seite :P



Webnews



http://myblog.de/ssc-nachtschuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





SSC Christmas - Party

2.12.07 12:14
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julien (2.12.07 17:05)
Wer ist alles dabei ?!




Lukas (2.12.07 21:15)
15.!? sollte passen ... sicher bin i dabei :D


Sven (3.12.07 15:15)
Schickes Plakat, das nenn ich ma ne geile Promo...

Selbstverständlich bin ich dabei, der 15. is schon dick im Kalender vermerkt...^^


Sven (4.12.07 15:33)
So, jetzt haben wa nen Problem... Daniela meinte, gibt jetzt nen neuen Termin für die Weihnachtsmarkttour mit Krömer, weil sich so viele beschwert haben... is jetzt der 15.12., müssen wa also ma gucken, wie wa das dann jetzt mit unserer SSC-Party machen wollen... kommt ja auch drauf an, wer wo hin will usw.

Deshalb schonma Frage vorweg, damit es nen allgemeines Feedback wegen Termin gibt: Wollen wa, wenn mögl. die SSC-Party verschieben oder besteht daran weder Interesse noch geht es vllt gar nich (Frage an Julien )

Also schreibt ma eure Meinungen rein...


Julien (4.12.07 15:38)
Das ist ja jetzt echt blöd -.- !

Also ich kann auf jeden Fall das letzte Wochenende vor Weihnachten nicht!
Am 14. sieht es auch schlecht aus!
Höchstens am kommenden Samstag! Das wäre der 08.Dezember!

Ist ziemlig kurzfristig! Aber eine andere Chance gibt es wohl nicht!

Was meint ihr?


Sven (4.12.07 18:38)
Also 8. Dez. würde mir gut passen, is ja eh noch nich viel fürs WE geplant und so hätten wa ne gute Alternative... Nich zum Krömer zu fahren, wär ja auch zieml. schade, wa ja immer ganz geil da... Also das Ganze eine Woche nach vorn zu verlegen erscheint mir dann als eine ziemlich gute Idee (schonma THX an Julien für die Flexibilität). Wegen Planung sollte wohl kein Problem trotz der Kurzfristigkeit sein, können ja erstma nen "Motto" festlegen, wollen wa Cocktails bzw. iwas anderes machen (neue Mischungen für unsere Site ausprobieren)?! Am Besten der Rest schreibt auch ma seine Meinung zu dem Thema...


david (4.12.07 21:07)
hmm naja mir isses egal ich kann sowohl am 08. wie auch am 15.^^

aber können wir ruhig am 08 machen^^



öhm motto: cocktails [x]

da kann man mal so richtig schön.....



"saufen"


Jana (5.12.07 19:41)
sehr niveauvoll dein thema ,david......


Sven (5.12.07 21:08)
So, ich hab mich ma bei Pötzsch und Lukas schlau gemacht, wies bei denen mitm 8. Dez. aussieht, damit wa ma langsam in die Gänge kommen...

Also, die beiden können auch, d. h. wir brauchen nur noch ne Uhrzeit und dann kann das Ganze losgehen. Mein Vorschlag wäre dann klassisch 20 Uhr bei Julien (wa wieder ne indirkete Frage an dich ).

Was wa dann mitnehmen, können wa ja noch untereinander klären, Hauptsache der Termin steht erst ma fest...

Bitte also um Bestätigung oder Änderungswunsch bezügl. der Uhrzeit...


Sven (5.12.07 22:04)
Mir is gerade noch zu Ohren gekommen, dass Sörn natürlich auch dabei is... Also, soweit ich das überblicke, is dann der Club komplett. Kompliment an die SSCler, dass das so spontan noch geklappt hat.

Geht jetzt also nur noch um die Uhrzeit (s.o.), aber das sollte wohl das kleinste Problem sein...^^


Julien (5.12.07 22:53)
20 Uhr ist okay Können auch 19Uhr machen.. mir ist das komplett egal


Lukas & Sven (6.12.07 15:10)
So, hier hocken gerade die die Kreativköpfe des Vereins zusammen und planen, wie wa am Sa. hinkommen und, viel wichtiger, wieder zurückkommen. Da wa mindestens fünf Männers sind plus ggf. den Mädelz sind, haben wa uns überlegt, wir lassen uns von iwem hinfahren (iwelche Eltern lassen sich schon überreden, vllt Sörn-Mobil --> weil 7 Sitze) und zurück gibts ne Großraumtaxe, wird laut Lukas' Erfahrung max. 30 Okken kosten, was durch 7 ja nich wirklich viel is und jeder was trinken könnte...

Also, andere Vorschläge und Zustimmungen sind wie immer gern gesehen...^^


david (6.12.07 21:00)
tjaaaa wenns nur die "herrenriege" wird könnte ich auch mal wieder fahren( aus Erfahrung weiß mann ja, dass mein kofferraum groß genug ist*fg)


ps. @jana nimmt doch nciht alles soooooo ernst.... ansonsten muss ich da wohl immer diese " tippen.... nääää


Julien (7.12.07 19:33)
Ich brauch mal eine Info, wer nun alles dabei ist!
Dann kann das beim Einkaufen besser laufen! und denkt dran ohne Eintritt (unsere SSC Pauschale) kommt keiner rein!


Sven (8.12.07 12:42)
So, wie kommen wa denn dann heute hin? Wenn Dave fährt, wär das natürlich ideal... Wenn nich, dann müssten wa sehen, dass uns jemand hinfährt (mindestens dann ein 6-Sitzer) und dann mitm Taxi nach Haus...

Also, wär klasse, wenns dazu Reaktionen und Meinungen gibt, vllt meldet sich ja auch Dave, damit wa schonma wissen, ob er heute fahren will...


Julien (8.12.07 17:00)
Ist ja alles jetz geklärt.... hoffe ich
Das wird ein Abend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung