image hosting by http://www.photohoster.org/

  Startseite
  Archiv
  Vorstand
  Nachtschuss
  Fotos
  Dates
  Best Drink Awards
  Stiftung Spirituosentest
  SSC TOP Spirituosen
  Biertest
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde




  Links
   Anna's Seite :P



Webnews



http://myblog.de/ssc-nachtschuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





+++ Ehemaligen ABI-Weihnachtsfeier +++

So, das Jahr nähert sich dem Ende, aber ein Großereignis von Sylvester steht trotzdem noch an:

Die Weihnachtsfeier der ehemaligen Abiturienten in Helmstedt und Schöningen

Ich war letztes Jahr schon da und es war eine grandiose Weihnachtsparty. Der Spaß findet am So., den 23.12. im Schützenhaus in Helmstedt statt. Natürlich kann da jeder hin, "Abitur" ist eigentlich nur der Namensgeber .

Also, wollte mal horchen, wer alles Bock hat mitzukommen, der Pötzsch und ich sind wohl auf jeden Fall dort, müssen dann auch noch sehen, wie wir hin und zurück kommen...

Wer mehr Infos haben möchte: Look @ www.abi-weihnachtsparty.de

Also, wie immer: Bitte um Kommentare, Ideen, Vorschläge...

18.12.07 19:38
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (18.12.07 23:09)
jap!


Julien (19.12.07 11:54)
Hört sich gut an !


david (19.12.07 12:05)
<--- dabei!

wollen wir das nicht so arrangeiren, dass wir uns 2 eltern ausspähen, die uns hinfahren und mit nem sammeltaxi zurückkommen?

denke mal meine würden sicherlich fahren^^


Sven (20.12.07 12:18)
Davids Idee hört sich ja gar nich ma schlecht an, was meinen die anderen dazu? Auf jeden Fall könnte jeder gepflegt in Glas schauen .

Naja, sagt ma eure Meinung zu diesem Vorschlag, vllt gibts ja auch noch andere Ideen bezügl. Hinkommen...


Julien (20.12.07 17:54)
Bin auf jeden Fall dabei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung