image hosting by http://www.photohoster.org/

  Startseite
  Archiv
  Vorstand
  Nachtschuss
  Fotos
  Dates
  Best Drink Awards
  Stiftung Spirituosentest
  SSC TOP Spirituosen
  Biertest
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    naina-b

    - mehr Freunde




  Links
   Anna's Seite :P



Webnews



http://myblog.de/ssc-nachtschuss

Gratis bloggen bei
myblog.de





SSC-Gamez-Night

So, das neue Jahr hat gerade begonnen - an alle nochmal ein frohes Neues - und schon beginnt für den SSC die Vorbereitung für ein neues Event.

SSC-Mitglied Sörn und ich haben uns schon im alten Jahr darauf verständigt, die

zu veranstalten. Für alle, die noch aufm Schlauch stehen: Gemeint ist der geplante Spiele-Abend, nachdem das UNO-Spielen solchen Anklang gefunden hatte .

Würde mal vermuten, dass Ganze sollte spätestens am WE auf die Beine gestellt werden, vllt ja auch schon früher (evtl. am morgigen Do., kommt drauf an, wer alles Urlaub hat??).

Brauchen wir nur noch ne Location und dann kann das losgehen. Übrigens: Wer denkt, das Ganze könnte arg langweilig werden, der sollte bedenken, dass Alkohol in bestimmten Mengen ungemein zur Belustigung beitragen kann...

Also: Vorschläge, Kommentare usw. (auch für partyerprobte Spiele) sind erwünscht...

2.1.08 22:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lukas (2.1.08 22:08)
bin für mindestens Fr, da ich am Do nich kann bzw nich lange und dazu auch keine genussmittel konsumieren kann, da ich am Fr zur "arbeit" bzw JAV muss...

also ab Fr gern!!


david (3.1.08 20:11)
JAV? cih dachte die nennen das immer noch JVA????<---- Verwirrung?

öhm also cih kann sowohl am Fr wie auch am SA^^ und öhm soll ich kniffel/Karten oder sowas mitbringen oder auch mal alc?


Sven (4.1.08 13:35)
Fr. würde mir auch gut passen. Also als Location könnte man auch ma wieder meine bescheidende Bude nutzen...

Dann brauchen wa nur noch ne Uhrzeit für heut Abend. 19:00 oder gibts nen anderen Vorschlag?

@ David: Dann bring doch einfach ma deine Spiele und vor allem deinen Alc mit und dann sehn wa weiter...


Sven (4.1.08 16:02)
So, Planungskomitee hat gerade getagt:

Heute Abend 1. SSC-Gamez-Night, 20.00 Uhr @ Seggers Home.

Wer noch passende Spiele hat, sofort einpacken und mitbringen, gleiches gilt für Alkohol...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung